Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Wir Kinder vom Bahnhof ZooWarum neue Amazon-Serie in Graz synchronisiert wurde

In Berlin und Prag wurde ein neue Großproduktion für Amazon Prime gedreht: "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo", eine Neuverfilmung des Kultbuchs aus den 70er Jahren. Ein Teil der Nachvertonung fand dezentral im Grazer Studio "soundlarge" statt, dank Schauspieler Gerhard Liebmann.

© Amazon Prime/Constantin Film/Mike Kraus
 

Es ist das Kultbuch der späten Siebziger und frühen Achtziger Jahre: 1978 gab das Magazin "Stern" die Biografie von Christiane F. heraus, das ein Bild der düsteren Drogenszene des West-Berlins der 70er-Jahre schildert. Das Buch wurde in 35 Ländern veröffentlicht und in 21 Sprachen übersetzt. Drei Jahre später wurde es zum Film, der jahrelang in Schulen gezeigt wurde.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren