Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Frage und AntwortGraz und Corona: Das sind die Fakten

Wie viele Grazer wurden seit März mit dem Coronavirus infiziert? Wie viele Todesfälle gab es bislang? Und welche Tests muss der Patient selbst bezahlen?

Mit Mundschutz in Graz (Foto Sujet) © Juergen Fuchs
 

1 Wie viele neue Infektionen mit dem Coronavirus gibt es derzeit in Graz pro Tag?
In den vergangenen zehn Tagen waren das jeweils zwischen 12 und 30 Neuinfektionen pro Tag. Insgesamt wurden für Graz mit Stand Freitag, 18. September, 170 Infizierte ausgewiesen. Rechnet man alle Grazer Fälle seit März zusammen, kommt man auf 1054.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Ichweissetwas
0
0
Lesenswert?

Neuinfektionen bzw.

steigende Zahlen, alles egal! Man trifft sich, es darf weiter wie bisher demonstriert werden!