Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Altersheim-ClusterZwei hochbetagte Senioren mit Vorerkrankungen im Spital gestorben

Senioren waren 88 und 89 Jahre alt, hatten schwere Vorerkrankungen.

Die Risikogruppe muss besonders geschützt werden.
Die Risikogruppe muss besonders geschützt werden. © Hecke
 

Der Corona-Cluster im Caritas-Altenpflegeheim Graz-St. Peter hat nun zwei Todesopfer gefordert. Zwei Senioren (88 und 89, jeweils mit schweren Vorerkrankungen) sind verstorben

Kommentare (2)
Kommentieren
LacknerH
0
2
Lesenswert?

Fair

Mein Dank an die Redaktion, dass fairerweise das Alter und die schweren Vorerkrankungen der Verstorbenen genannt werden. Alle Medien machen das nicht - warum wohl nicht?

UHBP
14
61
Lesenswert?

Bei den positiv gestesten Hochbetagten waren übrigens auch mehrere Personen darunter, die symptomfrei waren.

Das wird nicht allen Postern gefallen!
Mein Beileid den Angehörigen und alles Guten den Erkrankten!