Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Familie Grossauer reaktiviert Gasthaus TscheppeGrazer Gastro-Clan startet nun an der südsteirischen Weinstraße durch

Mittwoch wurde das neue Lokal "Fischwirt im Urmeer" in der Südsteiermark eröffnet. Zahlreiche Prominente waren dabei - von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer bis Nationalteamtrainer Franco Foda.

Der Gastro-Clan Franz Grossauer (Mitte) © Katharina Hafner
 

Neuer Streich der Gastro-Familie Grossauer-Widakowich: In Sulztal an der südsteirischen Weinstraße wurde gestern das neue Lokal "Fischwirt im Urmeer" eröffnet. Im bekannten, ehemaligen Gasthaus Tscheppe werden nun regionale Fischspezialitäten und Weine aus der Region kredenzt. 

Kommentare (3)

Kommentieren
zyni
8
7
Lesenswert?

Respekt,

viele Wirte jammern, die Grossauers tun was und expandieren.

Stubaital
2
5
Lesenswert?

Respekt

Die Grossauers werden auch genug Förderungen erhalten.

dietaenzerin
4
32
Lesenswert?

Der Babyelefant ist anscheinend sehr geschrumpft ...

... oder gilt die Einhaltung des Abstands nur für Otto Normalverbraucher, aber nicht für Politiker und Promis?