AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Corona-TodesfallSpecial Olympics trauert um ersten Obmann

Klaus Landauf, Spitzensportler, Mentaltrainer und vielfach Engagierter ist Ende April verstorben.

Klaus Landauf ist Ende April verstorben.
Klaus Landauf ist Ende April verstorben. © kk
 

Der bekannte Mentaltrainer Klaus Landauf ist Ende April gestorben. Nach einer Covid-19-Erkrankung, wie der Männernotruf Steiermark, in einer Parte bekannt gegeben hat. Landauf war dort als ehrenamtlicher Mitarbeiter engagiert. Mit tiefer Betroffenheit reagiert auch Special Olympics Österreich auf Landaufs Tod. Er kam im Jahre 1981 erstmals mit Special Olympics in Kontakt und wurde in Folge der erste Obmann von Special Olympics Austria, dem Vorgänger-Verein von Special Olympics Österreich.

Kommentare (1)

Kommentieren
tintifax
0
9
Lesenswert?

RIP

Meine herzliche Anteilnahme allen Hinterbliebenen und Freunden! Vielen herzlichen Dank für das großartige Engagement zugunsten Special Olympics! Unvergessen! RIP!

Antworten