AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Fridays for FutureEin Jahr Proteste: „Konkrete Umweltpläne für Graz fehlen uns noch“

Heute um 17 Uhr gibt es eine Mahnwache am Hauptplatz - vor einem Jahr demonstrierten Fridays for Future erstmals in Graz. Nun gibt es eine grüne Regierungsbeteiligung. Was der Bewegung aber noch fehlt:

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Vor einem Jahr, am 15. Februar 2019, fand die erste „Fridays for Future“-Versammlung am Hauptplatz in Graz statt © (c) Tamara Mednitzer
 

An diesem Freitag um 17 Uhr stehen die Vertreter von Fridays for Future Graz wieder am Hauptplatz, wenn sie eine Mahnwache abhalten – Anlass sind die aktuell verheerenden Buschbrände in Australien. 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren