Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Mile's DinerNeues Burger-Lokal hat im Grazer Murpark eröffnet

Mit dem "Mile's Diner" hat nun ein Burgerlokal nach amerikanischem Vorbild im Murpark eröffnet. Wie auch in bisherigen Filialen liegt der Schwerpunkt auf regionalen Komponenten.

Mile's Diner im Murpark
Amerikanisches Flair hat heute im Murpark Einzug gehalten. © Nikolaus Zoltan
 

"Ich kann mich nicht beklagen," sagt Besitzerin Sabrina Graf in der ersten Verschnaufpause nach dem Mittags-Ansturm, "bis jetzt läuft es gut." Sie hat aber auch Erfahrung mit Neueröffnungen: Das erste "Mile's Diner" hat sie gemeinsam mit ihrer Frau Sandra Graf 2015 in Bregenz eröffnet. Nach dem Umzug der beiden in die Steiermark, wo Sandra Graf geboren wurde, folgte ein Lokal in Weiz, das nun nach Graz übersiedelt ist.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.