AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Thal/GrazNeue Pläne für die Langlaufloipe in Thal

Von einer neuen Flutlicht- und Beschneiungsanlage: Das plant der Grazer Sportamtsleiter.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Sujetbild © © foto melbinger
 

Noch sind die ersten Schneeflocken in Graz nicht gefallen, aber wenn es einmal soweit ist, wird auch die Langlaufloipe in Thal bei Graz zum beliebten Ausflugsziel. Sportamtsleiter Thomas Rajakovics hat hier neue Pläne und redet nicht lange um den heißen Brei herum: Doch, doch, die Loipe in Thal verfüge über ein Flutlicht – „aber dabei von Licht zu reden, ist fast schon übertrieben. In Wahrheit hilft dir das nur, damit du nicht gleich hinstolperst“, so der Leiter des Sportamts Graz. Wenn es nach ihm geht, soll das bald Schnee von gestern sein.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren