AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

FührungswechselWKO Graz: Paul Spitzer ist neuer Obmann

In der Regionalstelle der Wirtschaftskammer in Graz gibt es einen Führungswechsel. Sabine Wendlinger-Slanina legt ihre Funktion als Obfrau zurück, an ihre Stelle tritt Paul Spitzer.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
WKO PK Führungskräfte-Wechsel 06.11.2019
Übergabe: Sabine Wendlinger-Slanina und Paul Spitzer © Foto Fischer
 

"Die Würfel sind gefallen", sagt Sabine Wendlinger-Slanina. Bis gestern war sie amtierende Obfrau der WKO Graz. Heute hat sie die Funktion offiziell an ihren bisherigen Stellvertreter Paul Spitzer übergeben. Wendligner-Slanina möchte mehr Zeit für sich haben und etwas kürzer treten, bleibt der WKO aber als Stellvertreterin erhalten. Die Rollen wurden sozusagen getauscht.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren