AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

2000 zusätzliche NächtigungenMarathon: Viele Grazer Hotels ausgebucht, Zimmerpreise gestiegen

Grazer Hotelpreise sind aktuell höher als sonst - Wucherpreise wie zu Formel-1-Zeiten blieben bis dato aber aus.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© JFL Photography - stock.adobe.co
 

„Ausgebucht“ – hieß es schon Freitagabend bei vielen Grazer Hotels (B&B, Daniel, Augarten, Jufa, Star Inn) wenn man auf der Buchungsplattform booking.com ein Zimmer von heute auf den morgigen Marathon-Sonntag suchte.

Kommentare (1)

Kommentieren
Lodengrün
0
5
Lesenswert?

Ist das in Ordnung das die Preise steigen?

Da kommen Leute des Sports wegen, haben vielleicht auch darauf gespart, und müssen nun mehr hinlegen. Will man nun Graz als Attraktion verkaufen oder sollen wir den Ruf bekommen das man dort den Begriff Nepp kennt.

Antworten