AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GrazKaiser-Josef-Platz: Der große Umbau und die fehlende Ambition

Der Umbau des Kaiser-Josef-Platzes ist abgeschlossen. Das Ergebnis ist rein funktional, Fachleute vermissen jeden Gestaltungswillen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Kaiser-Josef-Platz
Der neue Kaiser-Josef-Platz sieht gleich aus wie der alte © Ballguide/Georg Hiebler
 

Bei den Marktstandlern überwiegt die Erleichterung. Nach dem langen Umbau stehen die Bauern wieder am Kaiser-Josef-Platz und freuen sich über eine verbesserte Stromversorgung, sanierte Wasserleitungen und eine neue Beleuchtung.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Hausschuh
1
3
Lesenswert?

Dankbar

Wie dankbar bin ich fuer den „fehlenden Gestaltungswillen“. Vor dem Ergebnis habe ich mich gefürchtet seit von Umbau die Rede war.
Hauptplatz, Tummelplatz, Jakominiplatz - alles, was „gestaltet“ wurde, ist steril bis zum geht nicht mehr!

Es lebe mein Kaiser-Josef-Platz!! ich liebe ihn und seine Holzbretter!

Antworten