AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bunter AbschlussDie besten Eindrücke vom letzten "Holi Festival der Farben" in Graz

Sieben Mal verwandelte sich die Freiluftarena am Messegelände in ein buntes Farbenmeer. Ab kommendem Jahr ist Schluss mit dem Holi Festival. Am Samstag feierte man einen bunten Abschied in Graz.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Nach sieben Mal ist nun Schluss: Das Holi Festival feiert bunten Abschied in Graz © Maximilian Wolf
 

Ein letztes Mal ist der Countdown zu hören und der bunte Farbmix in der Luft: nach sieben Jahren Holi-Festival, findet am Samstag die letzte Veranstaltung in Österreich statt. Vorerst. Ob es eine Fortsetzung gibt, weiß Organisator Johann Gattermaier derzeit noch nicht: „Es könnte sein, dass wir das Event wieder zurückholen, derzeit haben wir uns intern dazu entschieden, es zu beenden.“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren