AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

RiverdaysDie Mur wurde einen Tag lang zur Sportarena

Der Stadtfluss verwandelte sich am Samstag in eine Sportarena: Die Kleine Zeitung war live dabei - hier finden Sie den Ticker zum Nachlesen mit den besten Videos und Fotos. Und den Infos zur geplanten Uni-Regatta im nächsten Jahr.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Wesley du Toit und seine Kollegen schlängelten sich auf der Mur durch Graz © Zoltan
 

15.39 Uhr: Das waren die ersten "Riverdays"

Die Kleine Zeitung beendet an dieser Stelle ihren Live-Ticker mit einem ersten Fazit zu den "Riverdays": Auch wenn ein Teil der Programmpunkte südlich des Kraftwerks in den Auwiesen stattgefunden hat und somit kein Beweis für die Belebung der Mur ist, konnten Veranstalter und Stadt einen ersten Eindruck über die neuen sportlichen Möglichkeiten am Grazer Fluss vermitteln. Von Weinzödl bis ins Zentrum.

Kommentare (2)

Kommentieren
sincerely
0
0
Lesenswert?

"Durch die Bäume sieht man kaum Häuser - es ist wie im Amazonas"

Ja...es war einmal!

Antworten
zitadelle
2
6
Lesenswert?

Riverdays

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber nächstes Jahr komme ich sicher! Tolle Veranstaltung! Man kann Graz dazu nur gratulieren!

Antworten