AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SommergesprächAndrea Stift-Laube: "Graz muss zur Ruhe kommen"

Warum Autorin und „Lichtungen“-Chefin Andrea Stift-Laube (43) derzeit nichts schreibt, sich auf eine Uniform freut und Graz rät, zur Ruhe zu kommen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Andrea Stift-Laube
Andrea Stift-Laube hat heuer einen neuen Roman veröffentlich und steht nun den "Lichtungen" vor © ürgen Fuchs
 

Frau Stift-Laube, sie leben in der Peinlichgasse in Geidorf. Wird man auf den Namen angesprochen?
ANDREA STIFT-LAUBE: Ich habe einmal darüber einen Artikel in der Stadtzeitung der Kleinen Zeitung, dem „G7“, geschrieben. Danach wurde ich ständig darauf angesprochen. Peinlich war Historiker und Pädagoge, also gar nichts Peinliches.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.