AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Wildtiere in NotSpendenaktion: Schon 16.000 Euro für Tierschutz-Verein

Grazer Tierschutz-Verein hat bei laufender Spendenaktion schon knapp 16.000 Euro gesammelt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Monika Grossmann hofft weiterhin auf Unterstützung
Monika Grossmann hofft weiterhin auf Unterstützung © KLZ/Hassler
 

Am Anfang des Videos, in dem Monika Grossmann direkt in die Kamera spricht, meint sie: "Die Situation ist momentan einfach furchtbar" - um am Ende noch hinzuzufügen: "Bitte helft uns, damit wir auch weiter unsere Arbeit machen können." Und allem Anschein nach wollen viele in und außerhalb von Graz Grossmann und ihren Verein "Kleine Wildtiere in großer Not" dabei unterstützen: Denn mit Stand 10. Juni um 12 Uhr  wurden bei dem laufenden Online-Spendenaufruf schon exakt 15.938 Euro gesammelt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren