Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

SchülerstreikZweite Klima-Demo in Graz: "1500 Teilnehmer waren auf der Straße"

Eine zufriedene Bilanz ziehen die Organisatoren der zweiten Grazer Klima-Demo, die soeben zu Ende gegangen ist.

© Saria
 

"Die Polizei spricht von 1300 Teilnehmern. Aber wir haben uns grad noch einmal Videos angeschaut, es waren sicher 1500 auf der Straße", heißt es seitens der Kommunistischen Jugend Österreich (KJÖ) gegenüber der Kleinen Zeitung. So oder so: Die zweite Grazer Klima-Demo, zu dem die Kommunistische Jugend Österreich aufgerufen hatte, sei ein voller Erfolg gewesen.

Kommentare (2)
Kommentieren
Holzerl
4
12
Lesenswert?

Zeit

Wäre interessant, wie viele Schüler an einem Sonntag oder in den Ferien kommen würden. :-(

pescador
4
11
Lesenswert?

.

Es ist leider nicht so einfach, wie es die kindliche Naivität erscheinen lässt.