AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Graz-LendMann ging mit Messer auf Ehefrau los

Familienvater steht im Verdacht, seine Frau und seine Kinder seit Jahren bedroht und misshandelt zu haben.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Grazer soll Frau und Kinder seit Jahren misshandelt und bedroht haben
Grazer soll Frau und Kinder seit Jahren misshandelt und bedroht haben © Jürgen Fuchs
 

Eine 29-jährige Frau verständigte am Montagnachmittag in Graz die Polizei. Ihr Mann habe sie mit einem Messer und mit dem Umbringen bedroht, gab die Frau an. Der älteste Sohn des Paares, ein elfjähriger Bub, wurde Zeuge des Vorfalls.