AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Konnte nicht zahlenFahrgast verletzte Taxilenker in Graz mit Fußtritten

Bursche mit Schnittverletzung ließ sich zum Krankenhaus fahren, konnte aber nicht zahlen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Jürgen Fuchs
 

Ein Taxilenker ist Freitagfrüh in Graz von einem Fahrgast attackiert worden. Der 53-jährige Berufsfahrer ließ den etwa 18 bis 20 Jahre alten Mann in der Annenstraße in seinen Wagen und brachte ihn wunschgemäß zum UKH Graz, denn der Bursche hatte eine blutende Schnittverletzung an der linken Hand. Als es um die Bezahlung des Fuhrlohns ging, soll der Gast den Lenker getreten haben, so die Polizei.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren