AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Pyramidenspiel-ProzessZeuge über Schenkungs-Show: „Dort war das Geld zu Hause“

Zeuge schildert, wie er in den Schenkkreis-Sog geriet. Chefermittler kontert dem Vorwurf, dass er Zeugen unter Druck gesetzt habe.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© Mikhail Tolstoy
 

Zum zweiten Mal wurde gestern am Grazer Straflandesgericht im laufenden Pyramidenspielprozess der seinerzeitige Chefermittler Alfred Valeskini befragt. „Wir führten 1400 Vernehmungen durch“, skizzierte er die Dimensionen, die der „Schenkkreis“ von 2006 und 2009 im Raum Voitsberg angenommen hat.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen