AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Steirer des TagesFür das Benefizkonzert zieht er alle Register

Mit seinen Konzertreisen startet der steirische Organist Lukas Hasler international durch. Am 14. Oktober ist er in bei einem Benefizkonzert in Mariatrost zu hören. Karten sind noch an der Abendkasse erhältlich.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der 22-Jährige macht die Orgen jung - und begeistert sein Publikum © (c) www.bigshot.at/Christian Jungwirth
 

Gekreische, Selfies und Umarmungen. Lukas Hasler wurde auf seinen jüngsten Konzertreisen durch die USA und Russland bejubelt. Man könnte meinen, bei dem 22-jährigen Organisten handelt es sich um einen Pop-Star.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.