AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Steirer des TagesEr weckt den Sport-Gusto

Am Samstag wird der neue Sportpark in der Hüttenbrennergasse offiziell eröffnet. Initiator des Projektes ist Stefan Herker.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Sportunion-Präsident Stefan Herker © Gepa
 

Seit einigen Wochen ist der neue Sportpark in der Grazer Hüttenbrennergasse in Betrieb. Heute erfolgt die offizielle Eröffnung (siehe Seite 54/55). Routine ist beim Initiator des Projektes, Sportunion-Präsident Stefan Herker, aber noch lange keine eingekehrt. „Die ganz großen Herausforderungen kommen ja erst“, sagt er im Hinblick auf das Handball-Länderspiel zwischen Österreich und Vizeeuropameister Schweden am 28. Oktober. „Wenn die Halle dann zur Gänze gefüllt ist, ist es wieder etwas anderes.“ Knapp 3000 Fans werden das neue Schmuckstück der heimischen Sportszene dann beehren und für eine unvergleichliche Atmosphäre sorgen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.