AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Conny & Dado"All in One": Glänzende Ballnacht ohne Barrieren

Nicht nur das Datum macht diesen Ball besonders: Bei "All in One" wurden gestern im Congress die Barrieren im Kopf überwunden.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© (c) Richard Großschädl
 

"Ich liebe die Bühne", sagte Joachim Lampl im Vorfeld. Der 33-Jährige  holte im Vorjahr Gold bei den Special Olympics, Freitagabend war er einer der großen Stars beim "All in One"-Ball im Grazer Congress. Gemeinsam mit Tanzpartnerin Miriam Strasser und 23 weiteren Tanzpaaren eröffnete er einen der bemerkenswertesten Bälle in Graz. Und das nicht nur mit dem Datum zu tun.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren