AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Video-ReportageMit Small Planet in Graz statt auf Rhodos

Am Dienstag hätte ein Flugzeug mit Urlaubern am Grazer Flughafen in Richtung Rhodos abheben sollen, durch ein technisches Problem war das aber nicht möglich. Die Airline hat keinen Ersatz geschickt und auch keine Umbuchungen vorgenommen, die Informationsweitergabe war mangelhaft: Wir haben uns am Grazer Flughafen umgehört, wie es den gestrandeten Passagieren geht.

Kommentare (1)

Kommentieren
lombok
3
0
Lesenswert?

Einfach nur unglaublich!

Mir tut hier jeder einzelne Urlauber echt leid! Und das Schlimme: Die Entschädigungsleistungen werden wohl maximal das Doppelte des Urlaubspreises ausmachen und können diese enorme entgangene Urlaubsfreude auch nicht wettmachen. Wenn man auf der Flughafen-Graz-Homepage schaut, welche kuriosen Fluglinien hier alle starten und landen, kommt einem sowieso das Grausen.

Antworten