AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Grazer BrauquartierNeues Burger-Lokal: Freigeist tischt ab Juli auch in Puntigam auf

In der Klosterwiesgasse tischt das "Freigeist" seit Jahren Burger auf. Nun sorgt man auch im Brauquartier Puntigam für Nachschub.

Burger, Pommes und mehr gibt's bald auch im Puntigamer "Freigeist"
Burger, Pommes und mehr gibt's bald auch im Puntigamer "Freigeist" © Michael Kloiber
 

Es rührt sich was im Brauquartier Puntigam in Graz: Dieses Areal schräg gegenüber vom Cineplexx-Kino ist ja eine Melange aus Wohnungen, Büros und Nahversorgern. So wurde kürzlich ein neuer Spar-Markt eröffnet. Direkt dahinter bittet Christoph Feilhofer ab Ende Juli zu Tisch - in seinem zweiten Burger-Lokal „Freigeist“.

Nummer eins findet sich ja seit Jahren in der Klosterwiesgasse. Und auch in der südlichen Zweitfiliale will Feilhofer aufs Fingerlecken der Gäste und auf rund zehn Burger (plus eine monatliche Spezialvariante) setzen. 

Ballguide/Maximilian Wolf Christoph Feilhofer expandiert
Christoph Feilhofer expandiert © Ballguide/Maximilian Wolf

„Im Brauquartier werden wir aber stärker den Bogen spannen vom Frühstück übers Mittagessen bis zur Bar am Abend. Kulinarisch, aber auch von der Atmosphäre her, in dem wir etwa das Lichtkonzept ändern.“ All das ab Ende Juli.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren