EventStreetfoodmarket geht in die nächste Runde

Eine kulinarische Weltreise macht man an diesem Wochenende beim Streetfoodmarket am Gelände der Designhalle in Graz.

Schlemmen beim Streetfoodmarket
Schlemmen beim Streetfoodmarket © Philipp Lihotzky
 

International geht es von Freitag bis Sonntag beim „Street Food Market“ zu. War die Veranstaltung zuletzt am Karmeliterplatz in der Innenstadt zu Gast, macht man nun wieder bei der Designhalle am Lazarettgürtel Station.

36 Aussteller

36 Aussteller sind diesmal mit dabei und schicken die Besucher auf eine kulinarische Weltreise. Von indischer Küche bis zur Erdnuss-Wasabi-Currywurst, Shrimpsburgern und süßen, ungarischen Baumkuchen reicht das kulinarische Angebot.

Die Designhalle findet man am Lazarettgürtel gegenüber vom Citypark. Besucher können dort am Parkdeck B parken. Wer öffentlich anreist, nimmt den 50er Bus.

Streetfoodmarket Graz

Wann: Freitag, 29.9., 15 bis 22 Uhr
Samstag, 30.9., 11 bis 22 Uhr
Sonntag, 1.10., 11 bis 22 Uhr

Wo: Am Areal der Designhalle Graz, Lazarettgürtel, gegenüber vom Citypark

Tickets: Eintritt frei

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.