AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Comic-Durchstarter

Jetzt haben wir neue Helden

ASH, die Austrian Superheroes, erobern das Land. Die Comicreihe macht jetzt Graz zur Heldenstadt. Wir warfen einen Blick ins neue Heft.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Das Dreamteam: Captain Austria, Donauweibchen, Lady Heumarkt und der Bürokrat
Das Dreamteam: Captain Austria, Donauweibchen, Lady Heumarkt und der Bürokrat © kk
 

Sieh einer an, der erste Angriff außerhalb von Wien. Nun, gar keine schlechte Gelegenheit.“ Der das sagt ist nicht etwa Super-, Spider- oder Batman, er nennt sich Captain Austria. Er ist der Kopf unserer neuen Helden, der Austrian Superheroes – kurz „ASH“. Sie treten genauso in aberwitzigen, hautengen Kostümen auf, nur das Umfeld ist uns vertrauter und der Witz viel näher als bei den großen Marvel-Vorbildern. Der Erfolg ist vorprogrammiert – und langsam stellt er sich auch ein.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren