Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

KontaktDas Team der Stadtredaktion Graz

Hier finden Sie Telefonnummern und E-Mail-Adressen zu den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Stadtredaktion Graz.

Die Graz-Redaktion der Kleinen Zeitung: Robert Preis, Gerald Winter-Pölsler, Andrea Rieger, Michael Saria, Michael Kloiber und Verena Schaupp (von links) © 
 

Redaktion

Kommentare (3)

Kommentieren
Mastermind73
0
0
Lesenswert?

Recherche

Die Recherchearbeiten der „Kleinen“ bzw. ihrer Redakteure lässt in den letzten Monaten sehr zu wünschen übrig.
Andauernd werden irgendwelche Informationen verbreitet, die nicht richtig oder unvollständig sind, und macht man darauf aufmerksam wird zensuriert bzw. nicht mal ignoriert (geschehen zB. bei Fr. Müller), aber Hauptsache immer so tun als gehöre man zu den intelligentesten Schreiberlingen auf Erden....
Schade um die Zeit, und ob in St. Ventil am Radlschlauch ein Sessel umfällt ist ja viel wichtiger als Themen die Österreichern wirklich unter den Nägel brennen. Aber wenn sie nicht zu Oberguru Patterer/Blattlinie passen, darf man halt nicht....

MoritzderKater
1
0
Lesenswert?

Was ist los mit der KLEINEN?

Bei den ORF Online Nachrichten, steht seit heute morgen ein Artikel über die Tuberkuloseerkrankung einer Person in einem Kindergarten in Judendorf Straßengel und die KLEINE? Keine Silbe!
Hauptsache die Wahl wird zum x-ten Mal erwähnt,
zum Erbrechen ;-(((

gowal
2
1
Lesenswert?

NRWahl

Die vielen teils gesteuerten Diskussionen rund um die
Wahl hängen vielen Gebührenzahlern schon mehr als
zum Hals raus. Die Politiker können auf die Fangfragen
der einzelnen Redakteure sowieso nur immer ähnliche
Antworten geben !!!