AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Antonia Petrova

Grazerin ist "Miss Dezember" im "Playboy"

Sie ist 23 Jahre alt, wurde in Sofia geboren, liebt Chili-Schokolade, studiert Jus in Graz und ist eine gute Schachspielerin: Die Grazerin Antonia Petrova ist "Miss Dezember" in der deutschen Ausgabe des "Playboy".

Antonia Petrova (23) ist Miss Dezember 2014 im aktuellen Playboy © Thomas Fiedler für Playboy Dezember 2014
 

Geshootet wurde im sonnigen Mallorca - und das nicht ganz ohne Hoppalas: Der Hund in der Villa, in der die Bilder entstanden, hatte ebenfalls Gefallen an dem Model gefunden und sie beim Fotografieren derart erschreckt, dass sie durch das ganze Haus rannte, wie sie in der "Playboy"-Story erzählt.

Auch über ihren Traummann plaudert die Grazerin, die später in der Medienbranche arbeiten möchte: „Ich mag reife und interessante Männer.“ Beim Kennenlernen sei sie aber altmodisch: "Ich brauche ein paar Dates, bis ich mich auf jemanden einlasse."

Video3 (65fcbce1)

Misswahlen

Die Miss Dezember ist für die Studentin der Höhepunkt eines erfolgreichen Model-Jahrs: Sie war heuer nicht nur unter den Favoritinnen in der Wahl zur "Miss Online" (eine Vorwahl zur "Miss Styria"), sondern auch unter den Top Ten zur Miss Grandprix in Spielberg - wo sie auch zu den Grid Girls im Dirndl gehörte.

 

Fotoserie: Diese Steirerinnen zogen sich für den Playboy aus

Die 30-Jährige aus der Steiermark verwies US-Amerikanerin Rachel Harris (Miss Januar 2016) und Halbgriechin Jacqueline Scherer (Miss Mai 2016) auf die Plätze.

Playboy.de

Die Herzen der Leser eroberte die Wahlmünchnerin, die in der Oststeiermark aufgewachsen ist ...

Playboy.de

... als Miss Oktober(fest) 2016 ...

Playboy.de

... und zwar, Sie ahnen es, mit und ohne Dirndl.

Playboy.de

Die Reihe von schönen Steirerinnen, die sich für den Playboy enthüllen, wird damit noch länger: Die Grazerin Joana Plankl - sie ist auch als DJane Petty Joy bekannt - war Playmate September 2015.

Thomas Fiedler für Playboy September 2015

Sie hatte sich für den Nackt-Auftritt beworben und wurde dann für drei Tage zu einem Shooting nach Mallorca geladen.

Thomas Fiedler für Playboy September 2015

Davor machte Joana Plankl aber auch schon vor der Linse von Kleine-Zeitung-Fotograf Jürgen Fuchs gute Figur: Das Bild entstand bei einem Shooting für das "Wohin"-Magazin, das Interviews mit Prominenten im Bett führte.

Jürgen Fuchs

Antonia Petrova

Eine weitere schöne Grazerin: Antonia Petrova (23) war Miss Dezember 2014 im Playboy.

Thomas Fiedler für Playboy Dezember 2014

Antonia Petrova

Geshootet wurde die Grazerin, die in Sofia geboren wurde, ebenfalls auf Mallorca - und auch von Playboy-Fotograf Thomas Fiedler.

Thomas Fiedler für Playboy Dezember 2014

Petrova bei der Jubiläumsparty des Männermagazins im Frühjahr 2017.

Antonia Petrova/Facebook

Iris Shala

Auch im Juli 2013 kam ein Playmate aus Graz: Iris Shala, die zuvor als Model sehr erfolgreich bei "Austria's Next Topmodel" war und danach eine Rolle in der TV-Soap "Anna und die Liebe hatte".

Max-Elmar Wischmeyer für Playboy Juli 2013

Iris Shala

Nach Berlin lebt Shala heute in Prishtina, Kosovo, und arbeitet als Model und Fitnesstrainerin.

Wienermodels/Markus Reiter

Anna-Sophie Repnik

Auf dem Cover der ersten Österreich-Edition war Miss April 2012 Anna-Sophie Repnik, ebenfalls aus Graz.

Simon Bolz für Playboy April 2012

Anna-Sophie Repnik

"Die waren total süß. Und bei den Fotoaufnahmen in einem Wiener Hotel haben sie dafür gesorgt, dass ich mich wirklich wohlgefühlt habe", sagte sie im Kleine-Zeitung-Interview über die Fotoaufnahmen für das Männermagazin.

Jürgen Fuchs

Bernadette Kaspar

Für Bernadette Kaspar war der Playboy (sie war Miss September 2010) ein Sprungbrett: Die Attendorferin (Graz Umgebung) war später Kandidatin beim "Bachelor" und ist ein gefragtes (Erotik-)Model. Sie lebt in Köln.

Wilfried Wullf für Playboy September 2010

Bernadette Kaspar

Kaspar hat über 100.000 Fans auf Facebook, die sie regelmäßig mit sexy Bildern versorgt. Ein Renner sind auch ihre Kalender.

Kaspar

Esther Rieser

Esther Rieser war das erste steirische Playmate. Im Juli 1991 schaffte sie es sogar auf das Cover des Männermagazins und ist seither ein gefragtes Model. Mittlerweile hat sie ihre eigenen Firma: Mit dem Esther Esthetics Tanning-System brachte sie ein Bräunungs-Produkt auf den Markt, das sie selbst seit vielen Jahren vor Body-Shootings und glamourösen Red-Carpet-Auftritten verwendet.

http://www.esther-esthetics.com
1/18

Antonia Petrova ist nicht das erste Playmate aus Graz: Im April 2012 war Anna Repnik Miss April und Covermodel im österreichischen Playboy, im Juni 2013 war Iris Shala (bekannt aus "Austria's Next Topmodel" und der Soap "Anna und die Liebe") Playmate des Monats. Und Bernadette Kaspar, Playmate im September 2010, war 2012 auch Kandidatin in der TV-Sendung "Der Bachelor". Das erste steirische Playmate war jedoch Esther Rieser, die den Titel des Männermagazins im Juli 1991 zierte - also zwei Monate, bevor das jüngste steirische Playmate, Antonia Petrova geboren wurde. 

NINA MÜLLER

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.