AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Unverbesserlicher Pfarrer: "Islam ist das Widerwärtigste"

Karl Tropper, streitbarer Pfarrer von St. Veit am Vogau, lässt kein gutes Haar an Islam und Muslimen. Wenig beeindruckt zeigt er sich auch davon, dass er dafür schon mehrfach gerügt wurde.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
 

Mit seinen extremen Ansichten ist Karl Tropper, Pfarrer von St. Veit und Umgebung, schon mehrmals ordentlich angeeckt. Seine Predigt bei einer Erstkommunion, dass aus der Kirche Ausgetretene sich in der Gesellschaft von Hitler, Stalin und anderen Verbrechern befänden, hat ihm schon im Vorjahr eine Rüge aus dem Bischöflichen Ordinariat eingebracht.

Kommentare (4)

Kommentieren
hydropneumatik
0
0
Lesenswert?

???

gelebte, christliche nächstenliebe.....ein strahlendes vorbild.

Antworten
cleverstmk
2
3
Lesenswert?

WEG!!

Trotz Priestermangel gäbe es nur eine Lösung:
wer als Priester keine Ahnung von den Worten und Taten Jesu hat, gehört nicht als Pfarrer in einer Pfarre.
Daher Herr Bischof: nicht ermahnen - abberufen!!

Antworten
161d8be0707c0590e7b26fc53ac37da8
3
5
Lesenswert?

meine hochachtung -

- Hochwürden !!!

Antworten
jesaja
1
4
Lesenswert?

...das hat der Sohn eines bekannten Hamas Leaders dazu zu sagen... und der muss es wissen!!

https://www.youtube.com/watch?v=Lj-DRPbM8Cw

Antworten