AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Abschied von zwei Kult-Geschäften

Tränen bei "Gummi Neger" Heinz Siegl und Boutiquen-Lady Elisabeth Uhlmann. Die beiden Grazer Originale schließen ihre Geschäfte und gehen in Pension. Ein sentimentaler Rückblick.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Gery Wolf
 

Seit 100 Jahren gibt es den "Gummi Neger" bereits. Nun geht Hausherr Heinz Siegl in die wohlverdiente Pension. Mit 72 Jahren. "Ich überlege mir schon seit sieben Jahren aufzuhören - habe es aber nicht übers Herz gebracht." Siegl hat Tränen in den Augen. Das Geschäft ist seine ganz persönliche Herzensangelegenheit: "Es war immer im Familienbesitz, das lässt man nicht ohne Weiteres hinter sich."

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.