Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Fußballkrimi GAKStaatsanwalt mit 18 Beschuldigten des alten GAK fertig

Anklage, Diversion oder Einstellung? Die Wirtschafts- und Korruptions-Staatsanwaltschaft ist mit ihrem Vorhabensbericht zu den restlichen 18 Beschuldigten fertig.

Als der GAK noch in der Bundesliga kickte
Als der GAK noch in der Bundesliga kickte © GEPA pictures
 

Betrug, Steuerverkürzung, Schwarzgeldzahlungen, Bilanzfälschung? Seit 2007 geht die Justiz den Geschäften und Pleiten des alten GAK nach, nun dürfte die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA) einen entscheidenden Schritt weiter sein.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

hansi01
1
4
Lesenswert?

De GAK hat es in die Bundesliga zurück geschafft

Unsere Staatsanwälte und Richter aber nich das Hr. KONSUL seine gerechte Strafe bekommt. Bis diese ausgesprochen wird ( wenn überhaupt) wird Herr KONSUL aus Altersschwäche haftunfähig sein