AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

64 Prozent MarktanteilGrazer Faschingsumzug war heuer ein Quotenhit

Das Steirerland war am Faschingsdienstag im Narreng’wand: Der Umzug durch die Grazer Innenstadt erreichte im ORF die besten Quoten seit zehn Jahren.

Faschingstreiben in der Grazer Innenstadt. © Juergen Fuchs
 

Bunte Wägen, bestes Wetter, originelle Ideen und viele Menschen auf den Grazer Straßen und vor den Bildschirmen. Der Faschingsumzug der Kleinen Zeitung war ein voller Erfolg.

Das ORF-Landesstudio Steiermark darf sich über eine Traumquote der österreichweit ausgestrahlten Übertragung des Faschingszugs freuen: Durchschnittlich waren 238.000 Zuschauer dabei. Der Marktanteil betrug national 29 Prozent und in der Steiermark hohe 64 Prozent - der höchste Wert seit 2009.

Der Aufwand der Übertragung der 70-minütigen Sendung ist beachtlich: Ein 25-köpfiges Team des ORF war im Einsatz.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

unterhundert
0
1
Lesenswert?

für die TV zuseher,

eher ein Trauerzug. Die 3 ach so lustigen Kommentatoren, zum vergessen. Die kleinen Kindernarren, waren allseits lieb und bemüht, jedoch konnten auch diese die ungemein blöden Fragen der Narren vom ORF Steiermark auch nicht abgewinnen.

Antworten