AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Mehrere Verletzte

Trotz Notbremsung: Wohnmobil krachte in LKW

Bezirk Liezen/St. Martin am Grimming. Wohnmobil mit fünf Personen prallte gegen Sattelzug: Zwei Insassen des Wohnmobils aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld wurden unbestimmten Grades verletzt.

Polizei untersucht
Polizei untersucht © Jürgen Fuchs
 

Der 47-jährige Lenker eines rumänischen Sattelzuges war auf der Ennstalbundesstraße B320 von Schladming kommend in Richtung Liezen unterwegs - und blieb bei einer Baustelle (ampelgeregelt) stehen.

Ein 30-Jähriger aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld konnte sein Wohnmobil - darin befanden sich noch vier weitere Personen - trotz Notbremsung nicht anhalten und krachte in den LKW.

Dabei wurden laut Polizei zwei Insassen des Wohnmobiles, ein 33-Jähriger und ein 41-Jähriger – beide aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld – unbestimmten Grades verletzt.

Die beiden Verletzten wurden in das Krankenhaus Schladming eingeliefert.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen