Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

PruggernVon Fahrbahn abgekommen und in Bach gestürzt: 80-Jähriger tot

Wieder tödlicher Unfall: Auto mit Ehepaar aus dem Bezirk Liezen kam in Pruggern von der Fahrbahn ab und stürzte in Bach. Nach Notruf mussten die Retter erst die Unfallstelle suchen.

 

Die Serie tödlicher Unfälle in der Steiermark ging auch am Donnerstag weiter. Im Bezirk Liezen verunglückte ein 80-jähriger Autofahrer tödlich, seine 76-jährige Ehefrau wurde schwer verletzt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

gb355
0
0
Lesenswert?

na ja..

schon geschmacklos, hier einen Kommentar abzgeben!
KZ: warum ist dies möglich?

lapinkultaIII
13
2
Lesenswert?

Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen!

Aber: Wann kommen endlich verpflichtende Gesundheits- und Fahrtüchtigkeitschecks für ältere Autofahrer?

Zum Schutz vor sich selbst und anderen Verkehrsteilnehmern.

migelum
0
12
Lesenswert?

Möchte nicht wissen ...

... wie viele mehr viel Jüngere aus welchen Gründen immer mit dem Auto verunfallen.

lapinkultaIII
2
2
Lesenswert?

Du möchtest es nicht wissen,

aber wer Zeitungen liest, Nachrichten schaut - der weiß, daß es viele Junge sind, die ebenfalls verunglücken.

Aber nur weil es dieses Problem auch gibt soll man andere Probleme ausser acht lassen und untätig bleiben?