Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Planai und ReiteralmZahlreiche Preise für die Bergbahnen

Bei der Skiareatest-Verleihung in Tirol hat es Auszeichnungen für die Planai-Hochwurzen-Bahnen und die Reiteralm geregnet.

Große Freude über die Auszeichnungen bei den Vertretern der Reiteralm ... © Reiteralm Bergbahnen
 

In Rattenberg (Tirol) wurden kürzlich die Sommer-Awards und Gütesiegel an die Bergbahnen übergeben. Gleich acht Auszeichnungen erhielten die Planai-Hochwurzen-Bahnen, sie wurden zum „Aufsteiger des Jahres gekürt“. Planai-Chef Georg Bliem nahm den Award für das „Beste Seilbahn-Management“ entgegen, zudem gab es Ehrungen für das beste Marketing, die Freundlichkeit des Kassen-Teams, die besten Kinderangebote und auch in der Kategorie „Sicherheitstrophy“ erhielt man einen Preis. Die Verantwortlichen durften als Krönung noch das „Internationale Pistengütesiegel“ und das „Internationale Rodelbahngütesiegel“ in Empfang nehmen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.