Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Zu schnell unterwegsGestürzt und auf Gegenfahrbahn in anderen Motorradlenker geschlittert

Bei einem Unfall in Wildalpen wurde ein 34-jähriger Wiener schwer verletzt. Der Mann, der mit einem Motorrad unterwegs war, war mit einem gestürzten Zweiradlenker kollidiert.

ÖAMTC-Rettungshubschrauber im Einsatz © Jürgen Fuchs
 

Vermutlich war überhöhte Geschwindigkeit am Dienstag der Grund für einen Unfall mit zwei beteiligten Motorrädern auf der B24 bei Wildalpen. Ein 36-jähriger Niederösterreicher dürfte zu schnell in eine Rechtskurve gefahren sein und kam zu Sturz. Der Mann schlitterte samt Motorrad auf die Gegenfahrbahn und rammte dort einen 34-jährigen Wiener, der ebenfalls mit einem Motorrad unterwegs war.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.