AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bad MitterndorfAm Kulm herrscht die Ruhe vor dem Sturm

Die Vorbereitungen fürs Skifliegen laufen wie am Schnürchen, und auch die Niederschläge lassen die Veranstalter kalt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Von 14. bis 16. Februar findet die Weitenjagd am Kulm im Rahmen des Skiflug-Weltcups wieder statt © APA/Scheriau
 

Er klingt durchaus recht entspannt, der Chef des Organisationskomitees für das Skifliegen am Kulm, das in nicht einmal mehr zwei Wochen über die Bühne geht. „Die Vorbereitungen laufen zwar auf Hochtouren, das aber sehr gut. Es ist alles im Zeitplan“, sagt Christoph Prüller.
Aufgrund des Wetters – seit Sonntagnachmittag gibt’s bekanntermaßen ja einiges an Niederschlag – habe man ein bisschen umorganisieren müssen, „was den Aufbau der Zelte angeht. Ursprünglich wollten wir damit am Mittwoch beginnen, das haben wir jetzt aber vorgezogen“, erklärt der OK-Chef.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren