AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ein Polizist verletztBetrunkener ging auf Polizeibeamte los

Ein betrunkener 62-Jähriger ging am Montagabend in Altaussee auf Polizisten los und verletzte dabei einen der Beamten. Der Mann wird wegen des Widerstandes gegen die Staatsgewalt und weiterer Delikte angezeigt

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Betrunkener verursachte nächtlichen Polizeieinsatz in Altaussee © pattilabelle - stock.adobe.com
 

Mit strafrechtlichen Konsequenzen endete der Lokalbesuch eines 62 Jahre alten Einheimischen am Montagabend in Altaussee. Der betrunkene Mann war gegen 20.15 auf der sogenannten Wimstraße zu Fuß unterwegs. Dabei dürfte er dermaßen getorkelt sein, dass die Polizei wegen der Gefährdung per Notruf alarmiert wurde.

Kommentare (1)

Kommentieren
Rick Deckard
0
1
Lesenswert?

jo des is hoit der steirische Brauch

...

Antworten