AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Konzert Grönemeyer brachte in Schladming 8.500 Fans zum Singen

Der deutsche Liedermacher begeisterte am Freitagabend im Planai-Stadion. In dem fast drei Stunden langen Programm durften auch Klassiker wie "Flugzeuge im Bauch", "Männer" und "Ich hab' dich lieb" nicht fehlen. Grönemeyer nutze das Konzert unter tosendem Applaus auch für eine politische Ansage: "Keinen Millimeter nach rechts!"

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Er hatte die Menge vollends im Griff: Herbert Grönemeyer © Vanray Pictures by Brina
 

Herbert Grönemeyer kam am Freitag nach Schladming und lieferte: An seinem fast dreistündigen Konzertabend hatte er nicht nur die Lieder seines aktuellen Albums "Tumult" im Gepäck, sondern auch die beliebten  Klassiker. Beides trug er bestens gelaunt und mit gewitzten Wortmeldungen garniert vor.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren