AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

TotalrenovierungSpar in Liezen neu eröffnet

Spar-Filiale in der Ausseerstraße umfassend saniert.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Gebietsleiter Josef Knor, Bürgermeisterin Roswitha Glashüttner, Marktleiter Stellvertreterin Gerlinde Heidler, Marktleiterin Monika Steinberger und Christoph Holzer (Geschäftsführer Spar Steiermark und Südburgenland) bei der Eröffnung © Spar/Krug
 

Mittlerweile hat es ja schon fast Seltenheitswert, wenn Supermärkte außerhalb eines Einkaufszentrums eröffnen. In Liezen ist das so: Dort hat man die Sparfiliale in der Ausseerstraße, die für diese Wohngegend als Nahversorger dient, auf 625 Quadratmetern komplett renoviert. „Bei Marktleiterin Monika Steinberger und ihrer Stellvertreterin Gerlinde Heidler haben 18 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen sicheren Arbeitsplatz gefunden“, heißt es in einer Aussendung von Spar. 45 Parkplätze werden an dem Standort geboten. "Extra große, was sehr praktisch ist", wie Kunden bemerken.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren