AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

LandesligaErste Bewährungsprobe für Rottenmann

In souveräner Art und Weise schaffte der SV Rottenmann den Aufstieg in die Landesliga. Neben Kapitän Adnan Jasarevic ging auch Trainer Björn Zimmermann von Bord.

Wir stehen zusammen – das bedeutet:
Seite an Seite mit unseren Lesern, gemeinsam durch die Krise.

Deshalb bieten wir allen Leserinnen und Lesern freien Zugang zu allen Texten, multimedialen Angeboten und Informationen rund um den Ausbruch des Coronavirus und darüber hinaus. Melden Sie sich an und nutzen Sie die Kleine Zeitung Website, App, und E-Paper während dieser schwierigen Zeiten kostenlos.

JETZT kostenlos anmelden

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Rottenmann
Rottenmann-Trainer Neven Dujmusic © (c) Richard Purgstaller (Richard Purgstaller)
 

Nach langer Trainersuche wurde schlussendlich Neven Dujmusic zum Nachfolger ernannt. „Ich habe eigentlich ein Monat davor schon abgesagt“, erzählt Dujmusic und fügt hinzu: „Da ich aber in Rottenmann lebe und arbeite und auch beim Verein schon tätig war, bin ich Rottenmann etwas schuldig.“ Weil Dujmusic erst kurz vor Beginn der Vorbereitung die Trainerposition angenommen hat, hatte er „keinen Einfluss auf Neuzugänge und Testspiele“. Genauso wie Josef Seiser, der neue sportliche Leiter, der jedoch den US-Amerikaner Edson Cardona nach Rottenmann lotste.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren