AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ramsau am Dachstein84-Jähriger rutschte auf Schneefeld aus und starb

84 Jahre alter Mann verunglückte am Donnerstag bei einer Wanderung in seiner Heimatgemeinde Ramsau am Dachstein tödlich. Der Wanderer war alleine unterwegs und dürfte gegen 13 Uhr auf einem Schneefeld den Halt verloren haben und abgestürzt sein.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Alpinunfall in Ramsau am Dachstein - Sujetbild Hubschrauber
Der Verunglückte wurde am Donnerstagabend vom Polizeihubschrauber geborgen (Symbolbild) © APA/BRD GMUNDEN/WOLFGANG EBNER
 

Tragisch endete am Donnerstag, dem 13. Juni eine Wanderung eines 84 Jahre alten Ramsauers. Der Mann war um 8.30 Uhr alleine von zu Hause aufgebrochen. Nachdem er am späten Nachmittag noch nicht wieder zu Hause war, machte sich seine Tochter Sorgen und verständigte die Bergrettung Ramsau.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.