Hall bei AdmontWaschmaschine fing Feuer

Zu einem Zimmerbrand in Hall bei Admont wurde die Feuerwehr am Mittwoch gerufen, nachdem eine Waschmaschine in Flammen aufgegangen war. Verletzt wurde niemand.

Mehr als 50 Mann der Feuerwehr standen im Einsatz © FF Hall/Tschinkl
 

Aus vorerst unbekannter Ursache hat am Mittwoch in einem Haus in Hall bei Admont eine Waschmaschine Feuer gefangen, die Feuerwehren Hall und Admont rückten mit 54 Mann zum Ort des Geschehens aus.

Die Einsatzkräfte konnten das Feuer rasch unter Kontrolle bringen. Mitglieder des Atemschutztrupps transportierten das Gerät ins Freie, danach wurden die verrauchten Räumlichkeiten belüftet. Verletzt wurde bei dem Brand niemand, die Höhe des Schadens, den das Feuer angerichtet hat, war zunächst unklar.

Die in Brand geratene Waschmaschine Foto © FF Hall/Tschinkl

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.