AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

TreglwangMotorradfahrer kollidierten mit Pkw: Vater tot, Sohn schwer verletzt

Schwerer Motorradunfall auf der Schoberpass Straße. Ein Kastenwagen war links abgebogen - in diesem Moment kamen drei Motorradfahrer entgegen. Der erste, ein 65-Jähriger aus Leoben, prallte dagegen und starb. Sein Sohn (34) aus Graz stürzte und wurde schwer verletzt. Der Bruder blieb unverletzt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Das Team des C99 versuchte noch, das Opfer wiederzubeleben - vergeblich © FF Treglwang
 

Schrecklicher Unfall Freitagnachmittag auf der Schoberpass Straße (B113) bei Treglwang. Gegen 15.30 Uhr war ein Kastenwagen (in Fahrtrichtung St. Michael unterwegs) auf Höhe der Westeinfahrt nach Treglwang links in die Ortsauffahrt eingebogen. Genau in diesem Augenblick kamen ihm drei Motorradfahrer entgegen. Es waren Vater, Sohn und der Bruder des Vaters.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren