PlanneralmSchneeloch-Video macht Lust auf Oster-Skilauf

Frühling oder doch Winter? Nein, der Lenz setzt sich nicht durch, Frau Holle arbeitet am Wochencomeback - die steirischen Skigebiete freut's - sie haben für die Osterferien die perfekte Unterlage.

Auf steirischen Bergen gibt es beste Schneebedingungen, die bis Ostern halten sollten.
Auf steirischen Bergen gibt es beste Schneebedingungen, die bis Ostern halten sollten. © Plannerlam/Tom Lamm
 

Veronika, der Lenz macht sich doch noch einen Lenz und ruht sich diese Woche noch einmal aus, damit steht dem Comeback der Frau Holle nichts im Wege ...

Die steirischen Skigebiete haben also noch "Hochsaison" freuen sich auf Osterferien mit der perfekten Unterlage für Skifahrer und Boarder. So auch die Planneralm, die auf Urlauberanfragen, ob der Schnee für Ostern noch reicht, mit einem Facebook-Video antworten, das beweist, dass die Planner in dieser Wintersaison wieder ihrem alten Ruf gerecht wird, ein echtes Schneeloch. Für die Messstation der Zamg musste man nämlich eigens eins ausschaufeln. Aber sehen Sie selbst:

 

Die Schneehöhe ist auf dem Berg mit heute in der Früh bei 1,86 Meter, im Ort (auf 1600 Meter) sind es immer noch 1,67 Meter.

Kommentieren