ÜberraschungHakel bleibt Liezener Gemeinderat

Entgegen der Annahme, dass Rudolf Hakel sich mit der Zurücklegung des Bürgermeister-Amtes in Liezen generell in die Pension verabschieden wird, wurde am Donnerstag bekannt, dass er im Gemeinderat bleibt.

Roswitha Glashüttner übernimmt Hakels Funktion © Martin Mandl
 

Am Donnerstag fand in Liezen die letzte Gemeinderatssitzung unter Bürgermeister Rudolf Hakel statt. Mirko Oder wurde als neuer Gemeinderat angelobt, er ersetzt überraschanderweise aber nicht Hakel, sondern Isabella Seiß. Der langjährige Bürgermeister bleibt weiterhin Gemeinderat.

Kommentare (1)

Kommentieren
Tutor
0
4
Lesenswert?

Das ist jetzt aber ein Faschingscherz!!!!???

Wenn der Ex -Bürgermeister weiterhin Gemeinderat bleibt, dann ist ja die Nachfolgerin ja nur eine Puppe die er alte Bürgermeister von seinem neuen Sitz aus immer unterweist. Der Liezener Bürgermeister war ja immer ein Platz- Hirsch (neben ihm hatte keiner Platz).

Antworten