Hurra, wir sind da Sprösslinge aus dem Bezirk Liezen

Wir präsentieren Neugeborene aus dem Bezirk Liezen. Schicken Sie uns ein Foto, falls Sie vor Kurzem Nachwuchs bekommen haben.

Toni macht das Glück komplett

Überglücklich präsentieren die Eltern, Daniela Resch und Stefan Rupert Habacher aus Gröbming, ihren Sohn. Toni Rupert war bei seiner Geburt in der Klinik Diakonissen in Schladming 3,51 Kilogramm schwer und 52 Zentimeter groß.

Alina freut sich sehr über Isabella

Isabella, sie ist die Tochter von Diana und Mario Rieder aus Mitterberg, wurde in der Klinik Diakonissen Schladming geboren. Dabei war sie 51 Zentimeter groß und 2,99 Kilogramm schwer. Die stolze Schwester Alina ist drei Jahre alt und freut sich sehr.

Die kleine Marlen schläft bestens und ist Bad Mitterndorf zu Hause

Marlen heißt die junge Erdenbürgerin, die hier im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl ganz gemütlich schläft. Die Tochter von Nadin und Manfred Trixl aus Bad Mitterndorf war bei ihrer Geburt 47 Zentimeter groß und 2,88 Kilogramm schwer.

Anna Luisa trägt gleich ein tolles Stirnband als ersten Kopfschmuck

Sie ist ebenfalls in Bad Mitterndorf zu Hause und kam im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl zur Welt: Anna Luisa, die Tochter von Nina Rinner und Gernot Brennsteiner. Die junge Dame brachte 3,8 Kilogramm auf die Waage und war 54 Zentimeter groß.

Valentina aus Gröbming

„Laura (8) und Julia (6) konnte es kaum erwarten, aber Valentina ließ sich Zeit“, freuen sich Sabrina Meissnitzer und Erich Grießebner“ in der Klinik Diakonissen Schladming.

Raphael macht die Eltern glücklich

Im Landeskrankenhaus Rottenmann hatte Raphael seinen ersten Fototermin, bei dem er ganz behutsam in die Hände genommen wird. Der junge Erdenbürger stammt aus dem Steirischen Salzkammergut aus Bad Mitterndorf und ist der Sohn von Stefanie Galler und Stephan Marko. Bei seiner Geburt brachte er 2,74 Kilo auf die Waage und war 49 Zentimeter groß.

Rafael wohnt in Gaishorn

Rafael, er ist der Sohn von Andrea Oberascher und Harald Fressner aus Gaishorn, kam im LKH Leoben zur Welt. Schwester Anika ist zwei Jahre alt.

Liselotte Mercedes aus Rohrmoos

„Ganz stolz“ sind die Brüder Hansi und Pauli auf ihre Schwester Liselotte Mercedes. Die Tochter von Claudia und Hansi Trinker kam in der Klinik Diakonissen Schladming „mit einer Größe von 51 Zentimetern und 3,62 Kilo Babyspeck“ zur Welt.

Elisa ist in Schladming zu Hause

In ihrer Heimatstadt Schladming hatte Elisa gemeinsam mit ihren glücklichen Eltern den ersten Fototermin. Die junge Erdenbürgerin ist die Tochter von Halise und Cengiz Egin und war bei ihrer Geburt 3,15 Kilogramm schwer und 48 Zentimeter groß. FOTO TOM

TOM

Lukas schläft ganz gerne und ist in der Gemeinde Ardning zu Hause

Lukas heißt der junge Mann, der hier im LKH Rottenmann ganz gemütlich schläft. Der Sprössling von Sonja Novak und und Patrick Müller war bei seiner Geburt 51 Zentimeter groß und 3,13 Kilogramm schwer. Zu Hause ist die junge Familie in Ardning.

Nina hat für den ersten Fototermin schon ein „Dirndl“ zum Anziehen

So klein und hat schon ein Dirndlgewand: Nina, die Tochter von Carina und Daniel Kurz, erblickte im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl das Licht der Welt. Dabei brachte die junge Erdenbürgerin 2,92 Kilogramm auf die Waage und war 51 Zentimeter groß.

Paul Johannes wohnt in Schladming

Elisabeth und Hannes Pichler freuen sich über die Geburt ihres Sohnes Paul Johannes, der hier gemütlich schläft. Bei seiner Geburt brachte er 3,54 Kilo auf die Waagschale und war 52 Zentimeter groß. Mit seiner Familie ist er in Schladming zu Hause. FOTO TOM

TOM

Ein junger Erdenbürger aus Liezen

Liebevoll hält die Mutter im LKH Leoben die kleine Hand von Dario Mathias. Der junge Mann wog bei seiner Geburt 2,94 Kilogramm und war 47 Zentimeter groß. Die Eltern, Stefania und Alin Buciuman, freuen sich sehr und wohnen in Liezen.

Aus Aich

Sophia tat ihren allerersten Schrei im Landeskrankenhaus Leoben. Die junge Dame ist die Tochter von Sandra Höflechner und Martin Pichler. Bei ihrer Geburt war sie 2,70 Kilogramm schwer und 49 Zentimeter groß. Zu Hause ist die junge Familie in Aich.

Aus Weißenbach bei Haus

Man sieht es auf den ersten Blick: In der Klinik Diakonissen Schladming haben Anna (4) und Lea (2) sehr viel Spaß und Freude mit ihrer kleinen Schwester Eva. Die Tochter von Petra und Christian Gruber wiegt 3,37 Kilo und ist 51 Zentimeter groß.

Livia Marie schmiegt sich an Papa

Beim ersten offiziellen Fototermin schmiegt sich die kleine Livia Marie an ihren Papa und schläft seelenruhig weiter. Bei ihrer Geburt brachte die Tochter von Karin Riegler und Thomas Tafeit 2,97 Kilogramm auf die Waage und war exakt 50 Zentimeter groß.

Ein junger Mann aus Gröbming

Für Julia (2 )war das lange Warten auf die Geburt von Leonhard (52 Zentimeter, 2,9 Kilo) endlich zu Ende. Gemeinsam mit ihr freuen sich die Eltern, Kerstin und Thomas Haberl, über die Geburt.

Wegscheider

Lena fühlt sich sehr wohl

Lena fühlt sich sichtlich wohl bei ihren Eltern und sieht sehr zufrieden aus. Bei ihrer Geburt um 7:43 Uhr war die Tochter von Simone Kuntner und Christian Rainer aus Pürgg 49 Zentimeter groß und 2,76 Kilogramm schwer.

(c) ARMIN WALCHER

Jakob und Sebastian aus Irdning

Jakob heißt der Sohn von Karin Pracher und Martin Zandl. Er kam, stolze 55 Zentimeter groß, in der Klinik Diakonissen Schladming zur Welt und hat mit Sebastian (5) einen großen Bruder.

Aus Rottenmann

Mächtig stolz auf ihre kleine Schwester Mia-Sophie ist Anna-Marie (2). Die Tochter von Tamara und Günter Ter Haar kam im LKH ihrer Heimatstadt Rottenmann zur Welt.

Peter ist in Altaussee zu Hause

Viel Freude mit seiner Namenskette hat Peter im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl. Der Sohn von Fatima Bajric und Roland Wechselberger wog bei seiner Geburt 3,31 Kilogramm und war 51 Zentimeter groß.

Jakob wohnt in Bad Mitterndorf

Im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl wird Jakob ganz behutsam gehalten. Er ist der Sohn von Isabella und Markus Schuller, wog bei seiner ersten Abwaage 3,61 Kilogramm und war stolze 54 Zentimeter groß.

Aus Bad Aussee

Im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl wird der Schlaf von Simon von einem Kuscheltier bewacht. Der Sohn von Stephanie Feichter und Thomas Köberl ist stolze 54 Zentimeter groß.

Zum 80. Geburtstag kam das erste Enkelkind

Dieser Tage feierte Anton Prescher aus Ramsau seinen „80er“. Fast zeitgleich wurde seine Tochter Ingrid Mutter eines Buben. Damit machte sie ihrem Vater ein ganz besonderes Geschenk, handelt es sich bei dem kleinen Maximilian doch um sein erstes Enkelkind. Große Freude hatte natürlich auch der Vater: Thomas.

Junge Erdenbürgerin aus Ramsau am Dachstein

Eva verschläft ihren ersten Fototermin im Landeskrankenhaus Leoben in aller Seelenruhe und lässt sich von der Fotografin nicht stören. Die junge Dame ist die Tochter von Laura und Thomas Mayerdorfer, die in Ramsau am Dachstein zu Hause sind. Bei ihrer Geburt war Eva 3,1 Kilogramm schwer und 49 Zentimeter groß.

Die Eltern freuen sich über ihren Sonnenschein Joel

Die stolzen Eltern, Nadine Nußbaumer und Marco Forthofer aus Admont, freuen sich sehr über ihren „kleinen Sonnenschein“, den sie beim ersten Fototermin behutsam in die Mitte nehmen. Der junge Ennstaler heißt Joel, er brachte bei seiner Geburt 3,29 Kilo auf die Waagschale und war 51 Zentimeter groß.

Christian hat viel Freude mit seiner Mickey Mouse

Der kleine Christian scheint sich im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl noch etwas von den Strapazen der Geburt zu erholen und schläft tief und fest. Die Mickey Mouse, die er bekam, ist sogar Ton in Ton mit seinem Babystrampler gehalten. Bei seiner Geburt wog der Sohn von Viktoria Moser und Karl Gatter 3,61 Kilogramm.

Johanna Emilie schläft bestens

Johanna Emilie heißt das erste Kind von Stephanie Hofer und Daniel Erhardt aus Bad Mitterndorf. Seit ihrer Geburt im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl dreht sich bei den beiden alles um die herzige Tochter, die mit einem Gewicht von 3,1 Kilogramm und 49 Zentimetern Größe zur Welt kam.

Sarah und ihre Mickey Mouse

Sehr glücklich sind Birgit und Daniel Grill-Eibl aus Bad Aussee. Ihre Tochter Sarah erblickte im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl das Licht der Welt. Dabei brachte die junge Erdenbürgerin aus dem Steirischen Salzkammergut 4,18 Kilogramm auf die Waagschale und war 53 Zentimeter groß.

Junger Erdenbürger aus Bad Aussee

Simon Gerhard tat im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl den ersten Schrei. Der Sohn von Alexandra Neumaier und Gerhard Köberl war bei seiner Geburt 45 Zentimeter groß und 2,86 Kilo schwer. Seit den ersten Lebenstagen ist er von einem herzigen Plüschtier umgeben, das gute Laune ausstrahlt.

Benedikt aus Mitterberg-St. Martin

Familienzuwachs gab es für Andrea und Christian Schachner aus Tipschern in der Gemeinde Mitterberg-St. Martin: Sohn Benedikt kam eine Woche zu früh im LKH Rottenmann zur Welt. Der junge Mann wiegt 3,03 Kilo, ist 51 Zentimeter groß und schaut beim ersten Fototermin interessiert in die Kamera.

Emma ist in Irdning zu Hause

„Unsere kleine Maus kam etwas früher, ist ruhig und brav, genießt die Mahlzeiten und schläft tief und fest“, erzählen die glücklichen Eltern, Patricia Zach und Franz Neuper. Bei ihrer Geburt in der Klinik Diakonissen Schladming brachte die junge Ennstalerin 2,27 Kilogramm auf die Waage und war 49 Zentimeter groß. TOM

FOTO TOM

Maria wohnt in Kainisch

Maria erblickte im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl das Licht der Welt. Dabei war sie 3,25 Kilogramm schwer und 51 Zentimeter groß. Eva und Stefan Moser freuen sich sehr über den süßen Nachwuchs.

Die Bubenbande ist nun komplett

Als vierter Sohn von Sandra Schrempf und Andreas Lattner macht Ferdinand Liron die Bubenbande nun komplett. Seine Brüder Maximilian, Leonhard und Vinzenz werden ihm bestimmt lauter großartige Sachen beibringen. Die Ennstaler Großeltern und Urgroßeltern freuen sich auch von Herzen über den neuen Erdenbürger. KIESEL

(c) Die Lichtfängerin - Anna Lisa K

Louie macht seine Eltern glücklich

In der Klinik Diakonissen Schladming sieht man den Eltern die Freude über die Geburt von Louie auf den ersten Blick an, während der junge Mann schon recht inter-essiert in die Kamera blickt. Bei seiner ersten Abwaage war der Sohn von Laura Hechl und Alexander Maier 3,75 Kilogramm schwer und 53 Zentimeter groß. SHOOTING STAR

(c) SHOOTINGSTAR

Aus Stainach-Pürgg

Simon (2) präsentiert sichtlich stolz seine Schwester Sophie. Die Tochter von Svenja Grießebner und Johannes Windhofer kam im LKH Rottenmann zur Welt.

Theresa wohnt in Bad Mitterndorf

Theresa, die Tochter von Alexandra und Markus Schachner, kam in Bad Ischl zur Welt. Dabei war sie exakt drei Kilo schwer und 49 Zentimeter groß. „Ihre Schwester Eva-Maria, 1,5 Jahre alt, freut sich sehr über sie und auch wir freuen uns über unsere zweite Maus“, so die glücklichen Eltern.

Junge Familie aus Irdning

Sophia (4) „freut sich sehr“ über die kleine Luisa Elisabeth. Die Tochter von Luisa und Markus Bunghardt kam in Schladming zur Welt.

TOM

Theresa und Sofie

Theresa, die Tochter von Andrea und Manfred Reinbacher, schläft in der Klinik Diakonissen Schladming bestens. Sofie (5) und Valentina (1) freuen sich sehr.

Lena aus Aigen

Glücklich zeigen sich Claudia Essenko und Patrick Neubauer. Tochter Lena erblickte in Bad Ischl das Licht der Welt. Dabei war sie stolze 54 Zentimeter groß.

Emily Jolene schläft ganz unbesorgt

Die junge Dame, die hier so gemütlich und unbesorgt in der Klinik Diakonissen in Schladming schläft und sich von den Strapazen der Geburt erholt, heißt Emily Jolene. Mit Jonathan hat die junge Erdenbürgerin bereits einen großen Bruder. Bei ihrer Geburt brachte Emily, sie ist die Tochter von Jasmin Aigner und Jamuna Giri aus Filzmoos, 3,64 Kilogramm auf die Waagschale und war stolze 55 Zentimeter groß.

Eine junge Dame aus Haus

Johanna Stefanie schläft in den Armen ihrer Mutter bestens. Die Tochter von Katharina Bliem und Stefan Wieser kam in Schladming zur Welt.

(c) Stefan Wieser

Aigen hat einen Bewohner mehr

Paul, der im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl mit vier Tagen Verspätung das Licht der Welt erblickte, wird am ersten offiziellen Bild von seinen Eltern liebevoll in die Mitte genommen. Bei seiner Geburt brachte der junge Mann 3,93 Kilogramm auf die Waagschale und war stolze 55 Zentimeter groß. Die Familie von Mutter Claudia Huber und Vater Jürgen Moderegger ist in Aigen im Ennstal zu Hause. REINI KERN

Reini Kern

Lara und Lia wohnen in Schladming

Lara tat in der Klinik Diakonissen Schladming den ersten Schrei, war 3,53 Kilogramm schwer und 51 Zentimeter groß. Schwester Lia (2) freut sich am Foto sichtlich. Den Eltern, Eva und Johannes Helpferer, gefällt das Geburtsdatum besonders, „da beide Mädels an einem 25. geboren sind“. STEINFISCH

Steinfisch

Ilvy aus Tauplitz

Ilvy wurde in Schladming geboren und hat mit Emily (2) eine große Schwester. Die junge Dame ist die Tochter von Nicole Peer und Harry Lichtenauer.

Hanna hatte es eilig

Susanna und Paul Austernhuber freuen sich sehr über die Geburt ihrer Tochter Hanna in der Klinik Diakonissen ihrer Heimatstadt Schladming.

Sehr stolzer Bruder

Bruder Oscar kümmert sich liebevoll um Anton. Natalie und Ralph Schlömicher, sind überglücklich über den Familienzuwachs, der zu Hause zur Welt kam.

Valentina und Tobias aus Liezen

Valentina wird von ihrem großen Bruder Tobias perfekt gehalten und für das gemeinsame Foto präsentiert. Die junge Erdenbürgerin, die hier ganz gemütlich und unbeschwert schläft, ist die Tochter von Heike Ebner-Ornig und Hubert Zwarnig. Zu Hause ist die Familie im Ennstal in der Bezirkshauptstadt Liezen.

Junger Mann aus Untergrimming

Simon, er ist der Sohn von Karin Köberl und Matthäus Stücklschweiger, erblickte im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl das Licht der Welt. Bei seiner Geburt brachte der junge Erdenbürger 2,37 Kilogramm auf die Waage und war 49 Zentimeter groß. Zu Hause ist die Familie in Untergrimming in der Gemeinde Stainach-Pürgg.

Elias hat sein Zuhause in Aich

Elias „konnte es kaum erwarten“, das Licht der Welt zu erblicken. Der Sohn von Elisabeth Danklmaier und Josef Dorrer kam in der Klinik Diakonissen Schladming zur Welt, wog dabei 3,22 Kilo und war 50 Zentimeter groß.

Anne Catharine, Sebastian, Raffael

„Anne Catharine hatte es besonders eilig, schaffte es jedoch rechtzeitig in die Klinik Diakonissen Schladming, wo sie liebevoll betreut wurde“, erzählen Brigitte Lackner und Stefan Grünwald. Bei ihrer Geburt war die junge Dame 3,55 Kilo schwer und 54 Zentimeter groß. Mit Sebastian (7) und Raffael (5) hat sie zwei Geschwister.

Junger Mann aus Stainach-Pürgg

Christoph Oliver kam im LKH Rottenmann zur Welt. Bei seiner Geburt wog der kleine Mann vier Kilo und war 53 Zentimeter groß. Karin Windl und Oliver Kamp sowie Marie (2) und Philip (12) sind überglücklich.

Johanna schläft ganz entspannt

Katharina und Günther Kals freuen sich über ihr Töchterchen Johanna, das im Landeskrankenhaus Leoben den ersten Schrei tat. Bei ihrem ersten Fototermin lässt sich die junge Ennstalerin nicht stören und schläft ganz entspannt. Zu Hause ist die Familie in der Gemeinde Öblarn. PULSINGER

(c) Stefanie Pulsinger

Niko ist in Öblarn zu Hause

Zehn Tage zu früh kam Niko in der Klinik Diakonissen in Schladming zur Welt. Dabei brachte der Sohn von Nina Köll und Aleksandar Kapetanovic 3,38 Kilogramm auf die Waagschale und war exakt 50 Zentimeter groß. Schwester Maja ist zwei Jahre alt und freut sich sehr über ihren Bruder.

Noch ein Baby aus Irdning

Simon erblickte im LKH Rottenmann mit einem Gewicht von 3,01 Kilo und einer Größe von 50 Zentimetern das Licht der Welt. Seine Schwester Sophia und die sichtlich glücklichen Eltern, Kathrin und Klaus Marold, sind in der Gemeinde Irdning zu Hause. PULSINGER

PULSINGER

Mía ist in Gröbming zu Hause

„Mia ist der ganze Stolz von uns und ihrem großen Bruder Maxi (14)“, freuen sich Bianca und Martin Heller-Lengdorfer. Mit einer Größe von 54 Zentimetern wurde sie im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl geboren. TOM

TOM

Sara ist in Altaussee zu Hause

Die kleine Sara erholt sich im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl von den Anstrengungen ihrer Geburt. Die Tochter von Susanne Landl und Hans Starl war dabei 3,67 Kilogramm schwer und 51 Zentimeter groß.

Moritz aus Landl

Moritz kam im LKH Leoben zur Welt und war dabei stolze 57 Zentimeter groß. Mit Stefanie hat der Sohn von Monika Brandstätter und Armin Klapf schon eine Schwester.

Heidemarie schläft ausgezeichnet

Heidemarie heißt die Tochter von Elisabeth und Roman Schwertführer. Die junge Erdenbürgerin aus Altaussee erblickte in Bad Ischl das Licht der Welt und war dabei 3,48 Kilo schwer sowie 52 Zentimeter groß.

Marlene aus Bad Mitterndorf

Um das Körbchen, in dem die kleine Marlene liegt, scharen sich ihre Brüder David (3) und Henrik (4). Die Tochter von Patricia und Matthias Wanger kam in der Klinik Diakonissen Schladming zur Welt und wog dabei 3,9 Kilogramm.

(c) Stefanie Pulsinger

Trieben hat eine Bewohnerin mehr

Julian ist fünf Jahre alt und hält im LKH Rottenmann seine kleine Schwester Lilly perfekt. Bei ihrer Geburt brachte die Tochter von Isabella Forstner und Markus Parteder 3,52 Kilogramm auf die Waage und war 52 Zentimeter groß.

Viktoria ist „ganz der Papa“

Viktoria tat in der Klinik Diakonissen in Schladming ihren ersten Schrei. Bei ihrer allerersten Abwaage war die Tochter von Bettina Steer und Manuel Reiter aus Sölk 3,03 Kilo schwer und 52 Zentimeter groß.

Emir und Schwester Berfin

Im LKH Leoben präsentiert Berfin (6) sichtlich stolz ihren Bruder Emir. Bei seiner Geburt wog der junge Mann, er ist der Sohn von Esada und Almer Mlivo aus Stainach-Pürgg, 3,51 Kilo und war 53 Zentimeter groß.

Marie ist in Rottenmann zu Hause

Marie schläft im LKH Rottenmann gemütlich. Ihre Geburt macht ihre Eltern, Theresa Haas und Josef Haiger, „überglücklich“.

Junge Dame aus Bad Aussee

Emilia kam in Bad Ischl zur Welt. Dabei wog die Tochter von Claudia Haim und Markus Landl 2,38 Kilo und war 49 Zentimeter groß.

Luis ist in Raumberg zu Hause

„Luis ließ zwar etwas auf sich warten und kam dann endlich in Rottenmann zur Welt“, erzählen Sarah und Johannes Dreier. Bei seiner Geburt wog er 4,09 Kilo und war 55 Zentimeter groß. Schwester Finja ist ganz stolz auf ihn. PULSINGER

(c) Stefanie Pulsinger

Ilay Jackson aus Bad Mitterndorf

Ilay Jackson heißt der Sohn von Verena Frießnegger und Cheikh Niang. Bei seiner Geburt in Bad Ischl war der junge Mann 49 Zentimeter groß.

Lea und Sarah aus Gröbming

Lea erblickte in Schwarzach mit einem Gewicht von 3,29 Kilogramm und einer Größe von 48 Zentimetern das Licht der Welt: sehr zur Freude von Nicole und Christian Kapeundl aus Gröbming. Auch die große Schwester Sarah ist überglücklich.

(c) Copyright 2014

Aus Weißenbach bei Liezen

Marie Martina macht Eva Schweiberer und Markus Gögelein im LKH Leoben sichtlich glücklich. Bei ihrer Geburt war die junge Ennstalerin 2,64 Kilogramm schwer und 46 Zentimeter groß. Mit Paul (9) und Johanna (1) hat sie zwei Geschwister.

Junge Dame mit Namenskette

Hanna Marie kam in Bad Ischl zur Welt. Die Tochter von Lisa-Marie Röhrenbacher und Gerhard Hofinger misst 52 Zentimeter und wiegt 3,88 Kilo.

Jakob, Sophia und Hannah

„Jakob ließ sieben Tage auf sich warten, konnte es dann aber kaum erwarten, das Licht der Welt zu erblicken“, wissen Andrea und Mario Kieler in der Klinik Diakonissen Schladming. Sophia (7) und Hannah (3) zeigen sich begeistert.

TOM

Elias Mario wohnt in Aigen

Elias Mario, der Sohn von Sarah Forstner und Gerhard Lutzmann, kam im LKH Rottenmann zur Welt und war dabei stolze 55 Zentimeter groß. Am ersten offiziellen Foto dürfen Hannes (4) und Emely (1) nicht fehlen.

Tim macht seine Eltern glücklich

Tim ist kam exakt um 10:06 Uhr im Landeskrankenhaus Rottenmann zur Welt, war dabei 3,36 Kilogramm schwer und 52 Zentimeter groß. Die Familie der „glücklichen Eltern“, Sabrina Hartl und Lukas Wachtler, wohnt in Gaishorn am See.

(c) MARKUS STOLLNBERGER

Sebastian und Alexander aus Hall

Der Sohn von Thomas und Cornelia Kaurzinek misst 54 Zentimeter und wiegt 3,94 Kilo. Liebevoll wird er von Bruder Alexander “Basti” genannt.

Lea-Kristin wohnt in Gröbming

Lea-Kristin ist in Gröbming zu Hause und „schläft viel“, wie ihre Eltern erzählen. - Auch beim ersten Fototermin. Bei ihrer Geburt brachte die Tochter von Theresa Stocker und Patrick Kahr 2,59 Kilo auf die Waage und war 47 Zentimeter groß.

Sebastian wohnt in Ramsau

Genau zum errechneten Geburtstermin erblickte der kleine Sebastian in Schwarzach das Licht der Welt. Dabei war der Sohn von Nicoleta Ghigiurica und Istian Pungor 50 Zentimeter groß und 3,08 Kilogramm schwer. FOTO TOM

TOM

Junge Ennstalerin aus Liezen

Leonie tat ihren allerersten Schrei im LKH Leoben. Dabei brachte die junge Dame, sie ist die Tochter von Dagmar und Heribert Zamberger aus Liezen, 2,91 Kilogramm auf die Waagschale und war 52 Zentimeter groß.

Jonathan Laurenz aus Aigen

Jonathan Laurenz macht es sich im LKH Rottenmann ganz gemütlich. Der junge Erdenbürger ist der Sohn von Christine Lasser und Marco Bliem aus Aigen im Ennstal. Bei seiner Geburt wog er 3,22 Kilo und war stolze 54 Zentimeter groß.

Aufgeweckter Matteo Franz

Matteo Franz stammt aus Bad Mitterndorf und erkundet im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl gemeinsam mit seinem außergewöhnlichen Plüschtier die Umgebung. Der Sohn von Michaela Krenn und Michael Pötsch wiegt 3,52 Kilogramm.

Liam ist in Bad Aussee zu Hause

Liam macht Andrea Machherndl und Thomas Hemetzberger „sehr stolz“. Bei seiner Geburt in Bad Ischl war der junge Mann 54 Zentimeter groß.

Valentin aus Donnersbach

„Glücklich und zufrieden“ schläft der kleine Valentin. Der junge Mann ist der Sohn von Claudia Greimel und Manfred Resch und erblickte, 3,58 Kilo schwer und 53 Zentimeter groß, in der Klinik Diakonissen Schladming das Licht der Welt. TOM

FOTO TOM

Junger Mann aus Pruggern

Der musikalische Feuerwehrmann heißt Florian. Bei seiner Geburt war der junge Mann, er ist der Sohn von Melanie Stangl und Johann Brandstätter aus Pruggern, 3,62 Kilogramm schwer und 52 Zentimeter groß. E. FOTOMANUFAKTUR

ENNSTALER FOTOMANUFAKTUR

Leon ist in Admont zu Hause

Leon schaut noch etwas vorsichtig in die Kamera, zum Glück hat er einen großen Kuschelbären bei sich. Bei seiner Geburt im LKH Rottenmann war der Sohn von Sabrina Zeiser und Michael Riegler stolze 56 Zentimeter groß.

Matteo ist „brav wie die Mama“

Matteo hat „viele Haare“, kam in seiner Heimatstadt Schladming zur Welt und ist der Sohn von Viktoria Kein-precht und Martin Fererberger.

Fabian Patrick aus Aigen

„Ab sofort gehen auf Schritt und Tritt zwei kleine Füßchen mit“. - Daniela Hölzl und Patrick Kunstl sowie Evelin (7) freuen sich „riesig“ über die Geburt von Fabian Patrick, der in der Klinik Diakonissen Schladming zur Welt kam. FOTO TOM

FOTO TOM

Ein junger Niederöblarner

Dominik Leonhard war bei seiner Geburt im LKH Rottenmann 52 Zentimeter groß und 3,93 Kilogramm schwer. Mit Katharina hat der Sohn von Stefanie Harreiter und Bernhard Derler aus Niederöblarn bereits eine große Schwester.

(c) Stefanie Pulsinger

Elias und sein Bruder Samuel

Elias genießt das Liegen am Rücken seines großen Bruders Samuel (3). Der junge Paltentaler ist der Sohn von Bettina und Jürgen Geissler und erblickte im LKH seiner Heimatstadt Rottenmann das Licht der Welt. Dabei war er 3,19 Kilo schwer.

Moritz ist in Altaussee zu Hause

Moritz kam im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl zur Welt. Der Sohn von Daniela Jandl und Thomas Jeide ist 54 Zentimeter groß.

Simon ließ etwas auf sich warten

Simon hatte es überhaupt nicht eilig und „ließ etwas auf sich warten“. Der Sohn von Melanie Knaus und Daniel Scherz wohnt mit seiner Familie in Schladming, wog bei seiner Geburt 3,62 Kilogramm und war 52 Zentimeter groß. FOTO TOM

FOTO TOM

Klein Leon und sein Kuscheltier

Leon tat im LKH Rottenmann den ersten Schrei und wiegt 3,39 Kilo. Die Familie von Miriam Fuchs und Pirim Pachler wohnt in Liezen.

Ein junger Mann aus Altaussee

Adrian kam im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl zur Welt. Der Sohn von Veronika König und Harald Hebenstreit ist 47 Zentimeter groß.

Josef und seine Mickey-Mouse

Im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl schläft Josef tief und fest und wird von einer Plüsch-Mickey-Mouse beschützt. Bei seiner ersten Abwaage war der Sohn von Jennifer Kager und Manuel Reisinger 3,46 Kilo schwer und 50 Zentimeter groß.

Lina-Sophie aus Wörschach

Man sieht Annabell Jagersberger und Christian Rappl sowie der dreijährigen Sienna-Marie die Freude über die Geburt von Lina-Sophie auf den ersten Blick an. Die junge Dame kam im LKH Rottenmann zur Welt und wog dabei 3,79 Kilogramm.

Laurenc wohnt in Treglwang

Stolz präsentiert Laura ihren kleinen Cousin Laurenc. Er erblickte im LKH Rottenmann das Licht der Welt. Mit einer Größe von 48 Zentimetern und einem Gewicht von 2,89 Kilo ist er der ganze Stolz von Katrin Elmer und Willi Gollackner.

Mario Florian und Bruder Leo

Mario Florian heißt der Sohn von Martina Brandner und Herbert Schmied aus Stainach-Pürgg. Der junge Mann kam im LKH Leoben zur Welt, brachte 4,15 Kilo auf die Waage und war 54 Zentimeter groß. Leo (5) ist begeistert.

Sebastian aus Stainach-Pürgg

Sebastian kam im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl zur Welt. Der Sohn von Elisabeth und Bernhard Schachner wiegt 3,2 Kilogramm.

Matteo aus Weng im Gesäuse

Matteo tat kurz nach Mitternacht um 00:03 Uhr im LKH Rottenmann seinen ersten Schrei. Dabei war er 4,27 Kilo schwer und 54 Zentimeter groß. Die Familie von Laura Zeiringer und Christoph Strobl ist Weng zu Hause.

Ramsau freut sich über Henrik

Die Freude über die Geburt des kleinen Henrik ist bei seinen Eltern, Sandra Stiegler und Vegard Bitnes, riesengroß. Bei seiner ersten Abwaage in der Klinik Diakonissen Schladming war der junge Mann 52 Zentimeter groß und 3,8 Kilogramm schwer.

Konstantin aus Stainach-Pürgg

Konstantin tat im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl seinen ersten Schrei. Bei seiner Geburt brachte der Sohn von Birgit und Kevin De Groep 2,5 Kilogramm auf die Waagschale und war 48 Zentimeter groß.

Johanna schläft tief und fest

Johanna lässt sich im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl beim Fotografieren nicht irritieren und schläft gemütlich. Die junge Dame ist die Tochter von Michaela Gruber und Robert Havlicek, wiegt 3,33 Kilo und ist 52 Zentimeter groß.

Kleine Elisabeth Marie Emilia

Elisabeth kam in Schladming zur Welt. Die Tochter von Michaela und Michael Tiefenbacher hat mit Jason (12) und Oskar (2) zwei Brüder.

(c) Michael Tiefenbacher

Franz Benjamin aus Admont

Der junge Erdenbürger heißt Franz Benjamin, ist 3,66 Kilo schwer, 52 Zentimeter groß und wird im LKH Rottenmann liebevoll in die Hände genommen. Die Familie von Ariane Auch und Franz Wolf ist in Admont zu Hause.

Simon ist in Wörschach zu Hause

Simon macht seine Eltern froh. „Unser Sohn wog bei seiner Geburt 3,10 Kilogramm, war 49 Zentimeter lang und kam im LKH Graz zur Welt. Der Papa, Lukas Kerschbaumer, und ich sind überglücklich“, erzählt Mutter Nadine Thor.

Lea-Marie und ihr Bruder Jan

Lea-Marie wird im LKH Rottenmann vom stolzen Bruder Jan (5) gehalten. Die Familie von Sandra Zach und Thomas Kettner wohnt in Lassing.

Leon wird behutsam gehalten

Der junge Mann, der hier ganz behutsam gehalten wird, heißt Leon und ist der Sohn von Isabel Zinnebner und Christoph Pfusterer aus Admont. Bei seiner Geburt im LKH Rottenmann brachte er 3,28 Kilogramm auf die Waage und war 51 Zentimeter groß.

Junger Mann aus Bad Aussee

Ebenfalls im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl erblickte Stefan Franz das Licht der Welt. Der Sohn von Viktoria Strennberger und Michael Schaffernak war bei seiner Geburt 51 Zentimeter groß und 3,32 Kilo schwer.

Lilli und ihr herziges Plüschtier

Lilli schläft mit ihrem herzigen Plüschtier in der Hand im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl bestens. Die Tochter von Sugrid Stocker und Klaus Karrer aus Bad Aussee wiegt 3,65 Kilo und ist 51 Zentimeter groß.

Selina wohnt in Bad Aussee

Selina kam im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl zur Welt. Die Tochter von Bianca Steinbrecher und Armin Schönauer wiegt 3,54 Kilogramm.

Elias aus Aigen im Ennstal

Elias, der Sohn von Natalie Schneeberger und Stefan Wolf aus Aigen im Ennstal, erblickte im LKH Rottenmann das Licht der Welt. Der junge Mann hatte „bei seiner Geburt stolze 3,3 Kilogramm und war 51 Zentimeter lang“, erzählen die glücklichen Eltern.

(c) Stefanie Pulsinger

Ein Sonnenschein aus Öblarn

„Unser kleiner Schatz ist nach langem Warten endlich da.“ Johannes wiegt 2,95 Kilo und ist 48 Zentimeter groß. Die glücklichen Eltern, Christina Kukula und Martin Hirz, freuen sich sehr über ihren „Sonnenschein“. TOM

TOM

Adrian schaut interessiert umher

Adrian blickt ganz interessiert aus seinem Körbchen. Der Sohn von Sara und Markus Helmhart kam im LKH Leoben zur Welt und war dabei 3,18 Kilogramm schwer und 50 Zentimeter groß. Der kleine Mann ist in Aigen im Ennstal zu Hause.

(c) Stefanie Pulsinger

Junger Mann aus Treglwang

Emil schläft im LKH Leoben entspannt. Der Sohn von Lisa und Dietmar Schieg hat mit Linda, sie ist acht Jahre alt, schon eine große Schwester.

Lara ist in Bad Aussee zu Hause

Lara kam im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl zur Welt. Die Familie von Sandra Eder und Michael Freismuth wohnt in Bad Aussee.

Franziska aus Gaishorn am See

Franziska erblickte im LKH Rottenmann das Licht der Welt. „Bei der Geburt wog unsere Prinzessin 3,95 Kilo und war 53 Zentimeter groß. Viktoria (3) ist ganz stolz auf sie“, erzählen Sabrina Maislinger und Andreas Haberl.

Junge Dame aus Gröbming

Lena wird von ihren Eltern, Sandra Bettin und Daniel Stachura, behutsam in die Mitte genommen. Bei ihrer Geburt in Schladming war sie 51 Zentimeter groß und 3,22 Kilo schwer. Kasandra (8) und Michal (7) sind begeistert von ihr. TOM

(c) fotoTOM

Im Krankenwagen entbunden

„Wir haben es nicht mehr ins Krankenhaus geschafft und im Krankenwagen entbunden“, erzählen Nadja Gasteiner und Hermann Thaller aus Johnsbach. Ihr Sohn Matthias hat mit Lilli (10) und Alexander, 22 Monate alt, schon zwei Geschwister.

Emma und ihr kuscheliger Hase

Emma hat bei ihrem ersten Fototermin einen entzückenden Hasen dabei. Bei ihrer Geburt im LKH Rottenmann brachte die Tochter von Marion Sölkner und Gerald Rieß aus Liezen 3,06 Kilogramm auf die Waage und war 50 Zentimeter groß.

Der Name steht auf der Haube

„Stefan“ steht schon auf der ersten Haube. Der Sohn von Claudia Sölkner und Patrick Huber aus Irdning kam im LKH Rottenmann zur Welt.

Ein junger Mann aus Irdning

Simon David, er ist der Sohn von Stefanie und Andreas Schachner, war bei seiner Geburt in Bad Ischl 52 Zentimeter groß und 3,68 Kilo schwer.

Junger Mann aus Ramsau

In der Klinik Diakonissen Schladming schläft Luca Andreas Robert ganz entspannt. Der Sohn von Lorraine Leivers aus Ramsau am Dachstein wog bei seiner Geburt 3,40 Kilogramm und war 50 Zentimeter groß. FOTO TOM

(c) fotoTOM

Zwillinge aus Schladming

Isabella und Katharina kamen in der Klinik Diakonissen Schladming zur Welt. Dabei wogen sie 2,98 sowie 2,77 Kilo und waren 50 beziehungsweise 49 Zentimeter groß. Die Eltern, Johanna Knauß und Hans-Jürgen Sieder, und Bruder Max (3) freuen sich sehr. TOM

TOM

Niklas wohnt in Gröbming

„Niklas hatte es neun Tage nach dem Termin dann doch etwas eilig und genoss die freundliche Atmosphäre in der Geburtenstation in Schladming“, erzählen Cornelia und Michael Bonfert. Der junge Mann wiegt 3,53 Kilo.

Junger Erdenbürger aus Trieben

Mohammad Hadi, der Sohn von Fatemeh und Mohammad Esmaeil, kam im LKH Rottenmann zur Welt. Mohammad Mahdi ist drei Jahre alt.

Felix ist in Altaussee zu Hause

Leonie freut sich besonders über ihren Bruder Felix und ist beim ersten offiziellen Fototermin natürlich dabei. Der Sohn von Karin und Hannes Gaiswinkler aus Altaussee erblickte im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl das Licht der Welt.

Nico Elias wohnt in Aigen

Nico Elias, der Sonnenschein von Oliver und Alexandra Sorger, macht das Familienglück perfekt. Er wog bei seiner Geburt 3,71 Kilo und war stattliche 53 Zentimeter groß. Die großen Brüder Yannik (13) und Dorian (15) freuen sich sehr. FOTO: PULSINGER

(c) Stefanie Pulsinger

Paul ist in Liezen zu Hause

Überglücklich sind Lisa und Christoph Kalsberger über die Geburt ihres Sohnes Paul, der im LKH Leoben das Licht der Welt erblickte.

Felix aus Bad Mitterndorf

Felix, der Sohn von Petra Van Baarle-Präsoll und Boy Van Baarle, ist 53 Zentimeter groß, wiegt 3,36 Kilo und kam in Bad Ischl zur Welt.

Das „Ein und Alles“ der Eltern

Annika Manuela, die kleine Wörschacherin, erblickte im Landeskrankenhaus Rottenmann das Licht der Welt. Sie wog dabei exakt drei Kilo, war 49 Zentimeter groß und ist das „Ein und Alles“ von Yvonne und Chris Pichler. FOTO: PICASA

(c) Picasa

Johanna Rosalie wohnt in Haus

„Nun ist unsere Familie perfekt“, wissen Barbara Kapeundl und Luca Hachmann in der Klinik Diakonissen Schladming. Johanna Rosalie wiegt 4,04 Kilo und ist 54 Zentimeter groß. Nicolas (15) und Noel (3) freuen sich besonders. TOM

TOM

Theresa ist in Gams zu Hause

Theresa wird von ihrer glücklichen Mutter präsentiert. Sie erblickte im LKH Leoben das Licht der Welt und war dabei 3,45 Kilo schwer und 48 Zentimeter groß. Zu Hause ist die Familie von Sabine Maunz und Roland Reiter in Gams, Gemeinde Landl.

1/130

Kommentare (2)

Kommentieren
lolli
0
0
Lesenswert?

babys

Gibt es keine neuen baby fotos mehr?

Antworten
KleineZeitung
0
1
Lesenswert?

Technische Umstellung

Aufgrund einer sehr umfassenden technischen Umstellung (Wechsel des Redaktionssystems) können wir derzeit auf unserer Website leider keine aktuellen Babyfotos veröffentlichen. Wir arbeiten daran, diese Inhalte möglichst bald wieder zur Verfügung stellen zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Antworten