Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

SteiermarkSchulnachrichten dürften erst ab 15. Februar ausgehändigt werden

Ministerium strebt bundesweit einheitlichen Termin an, noch spielen aber nicht alle Bildungsdirektionen mit.

© KK
 

Die steirischen Semesterferien werden um eine Woche auf den 8. Februar vorverlegt - das hat naturgemäß Auswirkungen auf die Schulnachrichten für das Semester

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

digitalsurvivor
1
9
Lesenswert?

Flexibilität nicht vorhanden

Die Schulen befinden sich noch im 19. Jahrhundert. Leider.

grundner10
1
7
Lesenswert?

Zeugnisse?

Schulnachrichten schön und gut, aber wie sieht es mit den Zeugnissen aus, die den NOST-SchülerInnen (BMHS) ausgehändigt werden müssen. Diese sind ja vollgültige Zeugnisse, darauf wird in der laufenden Diskussion ja gerne vergessen ... auf die BHS.