Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Wildon/OberfeistritzVier Verletzte bei Zusammenstößen auf zwei Kreuzungen

Bei zwei fast identischen Verkehrsunfällen wurden am Sonntagnachmittag insgesamt vier Personen verletzt. Zuerst kam es zu einem Zusammenstoß in Wildon (Bezirk Leibnitz), dann in Oberfeistritz (Weiz).

Schild Achtung Unfall
© Ralf Gosch - Fotolia
 

Sonntagnachmittag gegen 13.45 Uhr lenkte eine 23-Jährige aus dem Bezirk Leibnitz ihren Pkw im Ortsteil Lichendorf auf der L601 aus Richtung Wildon kommend in Richtung Schönberg. Zeitgleich fuhr ein 37 Jahre alter Grazer mit seinem Pkw in die entgegengesetzte Richtung und wollte in Richtung Autobahn abbiegen. Dabei dürfte er den Pkw der 23-Jährigen übersehen haben. Bei der seitlichen Kollision erlitten der 37-Jährige und seine 21-jährige Beifahrerin, ebenfalls aus Graz, Verletzungen unbestimmten Grades. Die 23-Jährige wurde leicht verletzt. Die medizinische Versorgung aller Verletzten erfolgte im LKH Wagna.   

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren