Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

In Judenburg ertapptKärntner waren in Baumärkten auf Beutezug

Die Polizei stellte die beiden Männer nachdem sie einen Akku-Bohrschrauber aus einem Baumarkt in Judenburg gestohlen hatten. Auch in Kärnten und Niederösterreich sollen sie Baumärkte geplündert haben.

Die Männer schlugen vor allem in Baumärkten zu
Die Männer schlugen vor allem in Baumärkten zu © KLZ/Traussnig (Sujet)
 

Es war nicht bloß ein Akku-Bohrschrauber. Den sollen zwei Männer (32 und 25) am Donnerstag aus einem Baumarkt in Judenburg gestohlen haben Nach einer Fahndung wurden sie auf der Murtal Schnellstraße S36 von Beamten der Autobahnpolizeiinspektion Gleinalm gestoppt und dann festgenommen. Den erbeuteten Bohrschrauber hatten sie zuvor aus dem Autofenster geworfen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren